Leberhilfe e.V.

20. Februar 2018

Deutsche LeberhilfeProf. Christoph Sarrazin zum neuen Vorstand gewählt.

Der bisherige Vorstandsvorsitzende Herr Prof. Claus Niederau, welcher den Verein 18 Jahre geleitet hat, teilte auf der Mitgliederversammlung am 18. November 2017 in Oberhausen mit, dass er aus privaten Gründen nicht für eine weitere Amtszeit kandidieren werde. Als neuer Vorstandsvorsitzender wurde Prof. Christoph Sarrazin, Chefarzt am St. Josef-Hospital Wiesbaden, gewählt.


Nachrichten

Weitere Meldungen weiter

Diese Website bietet aktuelle Informationen zu HIV/Aids sowie zur HIV/HCV-Koinfektion. Im Mittelpunkt stehen HIV-Test, Symptome und Auswirkungen der HIV-Infektion, Behandlung der HIV-Infektion, HIV-Medikamente mit Nebenwirkungen und Komplikationen, Aids, Hepatitis B und C. Ein Verzeichnis der Ärzte mit Schwerpunkt HIV ergänzt das Angebot.