Neuberufung des Konsiliarlabors für CMV

22. Januar 2019

 Professor Dr. Thomas Stamminger wurde als Leiter des Konsiliarlabors für Cytomegalievirus neu berufen.

Im Juni 2018 wurde das Konsiliarlabor für Cytomegalievirus (CMV) neu ausgeschrieben. Nun hat das Labor mit den Standorten Universitätsklinikum Ulm und Universitätsklinikum Tübingen mit Professor Dr. Thomas Stamminger seit 1. Dezember 2018 einen neuen Leiter.

Angaben zum jeweiligen Leistungsangebot finden sich in der Liste aller Nationalen Referenzzentren und Konsiliarlabore unter www.rki.de/nrz-kl.

Meldungen

Ältere Meldungen weiter

Diese Website bietet aktuelle Informationen zu HIV/Aids sowie zur HIV/HCV-Koinfektion. Im Mittelpunkt stehen HIV-Test, Symptome und Auswirkungen der HIV-Infektion, Behandlung der HIV-Infektion, HIV-Medikamente mit Nebenwirkungen und Komplikationen, Aids, Hepatitis B und C. Ein Verzeichnis der Ärzte mit Schwerpunkt HIV ergänzt das Angebot.