Neuer Preis für Descovy®

24. Januar 2020

Der Preis für die NRTI-Fixkombination TAF/FTC ist

Der Hersteller der NRTI-Fixkombination TAF/FTC Gilead Sciences und der GKV-Spitzenverband haben sich im Rahmen der Preisverhandlung zu DESCOVY®  im Jahr 2018 auf eine weitere Preisabsenkung geeinigt, die nun in Kraft getreten ist. Die neuen Preise für die beiden verfügbaren Dosierungen sind seit dem 1. Januar 2020 gültig und wurden auch zu diesem Zeitpunkt in der LAUER-TAXE® veröffentlicht.

Neuer Preis für DESCOVY


Meldungen

Ältere Meldungen weiter

Diese Website bietet aktuelle Informationen zu HIV/Aids sowie zur HIV/HCV-Koinfektion. Im Mittelpunkt stehen HIV-Test, Symptome und Auswirkungen der HIV-Infektion, Behandlung der HIV-Infektion, HIV-Medikamente mit Nebenwirkungen und Komplikationen, Aids, Hepatitis B und C. Ein Verzeichnis der Ärzte mit Schwerpunkt HIV ergänzt das Angebot.